Versand & Rücksendungen
VERSANDINFORMATIONEN
In der folgenden Tabelle findest du Versandoptionen, Versandkosten und Lieferzeiten.
Internationale Sendungen können Zölle, Steuern und anderen Gebühren unterliegen, die nicht im Gesamtpreis enthalten sind.
LÄNDER, IN DIE WIR VERSENDENAlbanien, Andorra, Armenien, Aserbaidschan, Belgien, Bosnien, Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Georgien, Griechenland, Irland, Island, Italien, Kasachstan, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Moldau, Monaco, Montenegro, Niederlande, Nordmazedonien, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Türkei, Ungarn, Vereinigtes Königreich, Zypern.
RÜCKGABEINFORMATIONEN
SO GEHT’S
Retourniere das betroffene Produkt in der Originalverpackung innert 7 Werktagen nach Erhalt der Sendung an die untenstehende Adresse (bitte nicht einschreiben, deinen Namen gut lesbar auf der Couvert-Rückseite anbringen).
Nasiha
Katzenrütistrasse 315
8153 Rümlang
Schweiz
RÜCKSENDEKOSTEN
Die Kosten für die Rücksendung gehen zu deinen Lasten. Wichtig: Bitte bewahre den Postbeleg der Sendung auf, bis wir dich informieren, dass die Retoure bei uns eingetroffen ist. Ansonsten können wir im Falle eines Verlusts keine Kosten erlassen.
RETOUNIERUNG/RÜCKTRITT
Sobald wir die Ware in der Originalverpackung innerhalb der Rückgabefrist, unversehrt und ungetragen erhalten haben, erfolgt Ende Monat die von dir gewünschte Rückerstattung in Form eines Ersatzartikels, Gutscheins oder einer Rückvergütung abzüglich der in der AGB vermerkten Bearbeitungsgebühr von CHF 10.
Bitte beachte, dass die Bearbeitungszeit nach Eintreffen deiner Retoure ca. eine Woche beträgt.
Sofern die Frist nicht eingehalten oder der Absender nicht vermerkt wurde, kann die Bearbeitung nicht ordnungsgemäss erfolgen. In diesem Fall behalten wir uns das Recht vor, den gesamten Bestellwert in Rechnung zu stellen.